headerimg
#1

Für den Der_ Enthüller

in Gästeforum 26.10.2013 15:54
von Objekto • 24 Beiträge

Dieses Forum gehört nicht dem Allmystery, noch der Verwaltung des Allmystery.
Der Admin hier, ist nicht der dns, das bin ich alleine, derjeniger der hier herumspioniert, weiss genau wie mein Nickname im Allmy ist.
Ich bin nicht von der Verwaltung vom Allmy, ich bin auch nicht der dns, ich bin einfach nur ein Mitglied und war nie bei der NSA gewesen.
Was der dns wusste, oder nicht wusste, von der NSA, geht mich noch dich einen feuchten Kehricht an.

Ich möchte nicht, dass mein Forum in Deinem Lügenblog verlinkt wird!!!

Und noch einen Tipp von mir, gehe zu einem Psychiater oder Psychotherapeuten und lasse dich behandeln.
Sowas ich nicht mehr normal, das gehört schon zur Wahnvorstellungen!


Wer nichts wird, wird Wirt,
ist ihm das nicht gelungen, geht er zu den Versicherungen,
und steht er kurz vor dem Tod, wird er beim Allmy Mod.


http://server1.webkicks.de/objekto/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 12 Themen und 301 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen